Aktuelles "vom Windhuk"



14.08.2017

 

Am 28.06.2017 ist Michael Gerwing verstorben, nach kurzer schwerer Krankheit, konnte er mit seiner Kaja und Brise im Arm gehen.

Brise von den Kirschkauer Entlies hat Michael noch selbst ausgesucht, bevor er ins Hospiz kam.


14.08.2017

 

Wir haben ein Foto von Gina bekommen, sie wurde 12,5 Jahre alt.

Vielen Dank für das Foto!


02.04.2017

Am Dienstag mussten wir Indra im Alter von 12 Jahren und 2 Wochen gehen lassen. Leider hatte bei ihr auch der blöde Krebs zugeschlagen. Jetzt brauchst du keine Schmerzen mehr ertragen und kannst mit deiner Mutter und vielen weiteren Hunde am anderen Ende der Regenbogenbrücke spielen. 

Wir werden dich nie vergessen! 


14.09.2016

 

Gestern erhielten wir die traurige Nachricht, gute Reise Tessa!

 

Lieber Frau und Herr Gerwing. Ich hoffe es geht Ihnen gut. Gestern am 13-9-16  haben wir unsere Tessa (Contessa von Windhuk) mit 16 Jahre und 11 Monaten schweren Herzens über die Regenbogenbrücke geschickt. Wegen zunehmender Altersschwäche. Hier ist ihr letztes Foto. Bei uns ist eine Ära zu Ende. Vielen Dank für diese wunderbare Hündin, die uns so lang begleitet hat. Ganz herzliche Grüße ****


23.07.2016

 

Wir haben von Familie Hoppe- Seyler ein Bild von Jakob erhalten. Er ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und es geht ihm trotz einer Kreuzband Operation und einem  Augenproblem, nach einer Hasenjagd, sehr gut.


 

13.03.2016

 

Indra und Ira haben heute Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch zu eurem 11. Geburtstag.

 

 


Sie haben einen Hund von uns? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einige, aktuelle oder auch ältere Fotos schicken würden.

Per Mail an:  Wilhelm Gerwing

w.gerwing@t-online.de

 

 


03.02.2016

 

Endlich sind nun die Untersuchungsergebnisse wieder vervollständigt. Sollte sich dennoch ein Fehler eingeschlichen haben, schreiben Sie mir bitte eine E-mail an:

w.gerwing@t-online.de


20.01.2016

 

Auch der VDH hat sehr schnell gearbeitet! Jetzt ist Indra auch Deutscher Veteranen- Champion VDH.

 


13.01.2016

 

Indra ist nun offizieller Veteranen- Champion des Schweizer Sennenhund- Verein für Deutschland e.V.

Herzlichen Glückwunsch Indra!


04.01.2016

Die Website erstrahlt zum neuem Jahr in neuem Design


23.12.2015

Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen, Comtessa freut sich für ihr Alter noch bester Gesundheit und ist NICHT verstorben.

Entschuldigung dafür!


05+06.12.2015

Auf der CAC und CACIB in Kassel erreichte Indra an beiden Tagen in der Vet. II den ersten Platz sowie das BVOB.

Damit sind die Voraussetzungen für den Veteranenchampion VDH und SSV erreicht und die Titel können beantragt werden.


21.09.2015

 

Bei der Clubschau in Bad Fallingborstel erreichte Indra vom Windhuk in der Veteranenklasse II den ersten Platz. Richter aller Veteranen an diesem Tage war Dr. Norbert Bachmann.



06.08.15


Es erreichte uns die traurige Nachricht das nun auch noch Gipsy am 3. Juli in den Armen ihrer Besitzerin für immer eingeschlafen ist.


Liebe Gipsy jetzt kannst du mit deinen Geschwistern und deiner Mutter am anderen Ende der Regenbogenbrücke spielen.


06.05.15


Nach technischen Problemen folgen nun wieder einige Einträge.


Am 13.06.15 erreichte unsere Indra vom Windhuk auf der LG- Schau in Oberhausen in der Veteranenklasse II den 1. Platz mit den Reserve Anwartschaften VDH und SSV unter Richter Herrn Dr. Bachmann.


Herzlichen Glückwunsch.


04.04.15


Am 30.03.2015 erreichte uns die traurige Nachricht das auch Gismo im Alter von 12 Jahren  und 7 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Auf dem Foto ist Gismo 10 Jahre alt.



Indra und Daisy
Indra und Daisy

11.08.2014

 

Am 8 August mussten wir leider unsere "Oma", Daisy vom Windhuk im Alter von 14 Jahren, von uns gehen lassen.

 

Wir werden dich nie vergessen, "altes Mädchen"!!!


20.01.2013

 

Nun sind auch endlich die Untersuchungsergebnisse sowie die Prüfungsergebnisse online.

 

Bei fehlenden oder falschen Ergebnissen bitte ich um eine kurze Info an

k-gerwing@outlook.de .


17.05.2017


Hip hip hurra! Nun ist Kaja vom Windhuk offiziell Deutscher Veteranen Champion VDH und SSV! Wir sind sehr stolz auf das Frl. Rottenmeier!