Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Fam. Scheunert (Sonntag, 05 Januar 2020 17:47)

    Hallo, wir sind sehr gerührt hier den Zucht- Papa (Elvis) unseres nun fast 18!!-jährigen Bob (Wurf 10.2.2002 - Aro von der Linde) zu finden und freuen uns, dass es die Windhuk's immer noch gibt. Bobs Mutter war Caty vom Castl Fröhlich.
    Wir wünschen weiterhin alles Gute-LG Fam Scheunert

  • #29

    Andrea Konings - Klaus (Sonntag, 18 September 2016 09:50)

    Liebe Familie Gerwing, am 13-09-16 haben wir unsere Tessa mit fast 17 Jahren aus zunehmender Altersschwäche über die Regenbogenbrücke geschickt. Wir sind sehr traurig, aber dankbar, dass sie uns so lang begleitet hat . Sie wird für immer in unseren Herzen sein. Liebe Grüße, Andrea Konings und Heinz Klaus

  • #28

    Heinz Klaus Andrea Konings (Montag, 14 Dezember 2015 15:30)

    Hallo Familie Gerwing! Liebe Grüße aus St. Tönis. Unsere Tessa (Comtessa) von Windhuk ist jetzt 16 Jahre bei uns. Also (noch) nicht gestorben wie irrtümlicherweise in der Wurfchronik steht. Sie ist immer noch da, läuft sehr schlecht aber ist weiterhin lebendig, verfressen und dickköpfig. Liebe Weihnachtsgrüße, Andrea Konings - Klaus

  • #27

    Klaus-Konings (Dienstag, 16 Dezember 2014 09:49)

    Hallo, liebe Familie Gerwing! Wir grüßen ganz herzlich aus St. Toenis bei Krefeld. Unsere Hundin Comtessa von Windhuk -C- Wurf- ist jetzt 15 Jahre bei uns. Sie hat viele Alters-wehwehchen aber ist nach wievor aufmerksam und weiterhin sehr verfressen! Vielen Dank für diesen grossartigen Hund und herzliche Weihnachtsgrüße

  • #26

    Heike Kiehn (Donnerstag, 14 August 2014 20:20)

    Liebe Familie Gerwing,

    gerade haben wir mit großer Traurigkeit vom Tod unserer Mama Daisy gelesen. Unsere Gedanken sind bei Euch. Wir hoffen, Daisy konnte in Ruhe entschlafen.

    Sehr herzliche Grüße

    Heike Kiehn mit Gipsy

  • #25

    Heike Kiehn (Dienstag, 27 Mai 2014 13:53)

    Liebe Mama Daisy,

    ich und meine Familie möchten Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und wir wünschen Dir noch viele weitere Jahre bei guter Gesundheit.

    Ich würde Dir auch gern ein Foto von mir schicken, weiß aber nicht wie. Frag doch mal Deine Familie, ob sie mir helfen können.

    Ganz liebe Grüße aus Emmerich

    Deine Gipsy

  • #24

    Wim u. Joke Duermeyer (Mittwoch, 20 März 2013 08:09)

    Hallo Max, Moritz und Mia,
    Heute sind Ihr 2 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch!! Lasse Dich schön verwöhnen!
    Liebe Grüsse, Papa Dino mit Entlinest-Rudel und Wim & Joke

  • #23

    Antje Rosebrock (Samstag, 22 Dezember 2012 11:13)

    Hallo!
    Viele liebe Grüße von Dana und Rudel. Dana geht es nach wie vor gut, allerdings wollen die Gelenke nicht mehr so richtig.
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

  • #22

    Simone Berger (Donnerstag, 01 November 2012 19:23)

    Neulich habe ich während eines Kurzurlaubes den Moritz vom Windhuk kennengelernt. Er machte dort ebenfalls Urlaub mit seiner Familie im Hotel. Ein ganz toller Hund! Aufmerksam, lieb, kuschelig, gut erzogen, wunderschön... Was will man mehr? Machen Sie weiter so mit Ihren tollen Hunden! Viele Grüße aus Bremen:-))

  • #21

    Maria u. Wolfgang (Montag, 17 September 2012 15:59)

    nachträglich noch unsere Glückwünsche zum Ausstellungsergebnis in Alkmaar/NL.

    Herzliche Grüße
    Maria u. Wolfgang

  • #20

    Familie R. aus Siegen (Dienstag, 03 Juli 2012 17:54)

    Attila vom Windhuk Rüde SSV-ES 31426 1438
    Schönen Grüß von Attila und seinen Besitzern aus Siegen!
    Er ist heute 15 Jahre alt geworden.

  • #19

    Njóla vom Espenleu (Sonntag, 15 April 2012 18:35)

    Liebe Indra,
    herzlichen Glückwunsch zur Welpenschar. Wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit.
    Grüße aus Herdecke

  • #18

    Maurmann Wolfgang u. Maria (Sonntag, 15 April 2012 16:52)

    Hallo Indra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem N-Wurf. Wir wünschen eine schöne Zeit und freuen uns, wenn wir
    Deine Kleinen einmal besuchen dürfen.

    Bis dahin herzliche Grüsse
    Maria u. Wolfgang mit
    Dino,Eiko,Gina u. Hanna

  • #17

    Josef, Markus und klein Moritz (Samstag, 14 April 2012)

    Liebe Familie Gerwing, liebe Indra,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Wir freuen uns ganz doll mit Euch! Hoffentlich haben wir bald die Gelegenheit die Halbgeschwister von Moritz kennen zu lernen.
    Bis bald
    Josef, Markus und Moritz

  • #16

    Dino Uit 't Hollandse Entlinest (Samstag, 14 April 2012 07:46)

    Hallo Indra,
    Herzlichen Glückwunsch zum N-Wurf! Wir wünschen Dir und den Kleinen eine schöne Welpenzeit.
    Viele Grüße von ex-Gatte Dino, das Entlinest Rudel und den Zweibeinern!

  • #15

    Bettina (Freitag, 13 April 2012 17:29)

    hallo zusammen,
    wir gratulieren zum gelungenen Wurf und wünschen euch allen eine schöne Welpenzeit.
    Unser Kegelclub "Alle Neune" wird heute schon 5 Wochen alt.Die Zeit vergeht sooooooo schnell.
    L.G.Bettina und 44 Pfoten

  • #14

    Reinhard u. Anne (Freitag, 13 April 2012 15:02)

    Glückwunsch zum N-Wurf, wir wünschen Euch und Indra
    alles Gute und eine tolle Welpenzeit, genießt es.
    Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Reinhard u. Anne
    mit Dino, Bella u. Bonny

  • #13

    Frank und Gisela Stein (Freitag, 13 April 2012 14:15)

    Hallo ihr Lieben, süß die drei, wie sie bei Mama Indra liegen! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit dem Nachwuchs sowie Indra und den dreien alles Gute! Gruß Frank und Gisela mit Papa Osiris

  • #12

    Birgit mit Glenn und Duke (Freitag, 13 April 2012 11:16)

    Wir gratulieren herzlich zum N-Wurf und wünschen Indra und den Kleinen alles Gute und eine schöne Welpenzeit.

    Viele Grüße aus dem Rheinland von Glenn und Duke und Zweibeinern

  • #11

    Familie Kriege (Mittwoch, 11 April 2012 11:05)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem N-Wurf. Wir wünschen der Mama und den Welpen alles Gute.
    Familie Kriege und Lynn

  • #10

    Max vom Windhuk (Dienstag, 20 März 2012 18:47)

    Danke Papa für die Glückwünsche!!!

  • #9

    Dino Uit 't Hollandse Entlinest (Dienstag, 20 März 2012 07:57)

    Hipp hipp hurra,
    Max, Moritz und Mia,herzlichen Glückwunsch zum heutigen ersten Geburtstag!!!
    Papa Dino mit Wim, Joke und Entli-Rudel

  • #8

    A-Team (Samstag, 17 März 2012 15:44)

    hallo zusammen,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute der werdenden Mama!!

    Es gratulieren Aristo,Asenna und "Alle Neune"

  • #7

    Frl.Stina vom Gehrshof (Samstag, 25 Februar 2012 21:11)

    Moin,moin
    ich noch einmal...,über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen...
    Einen schönen Abend
    die Lütten-Diek's aus dem windigen Cuxland

  • #6

    Frl.Stina vom Gehrshof (Samstag, 25 Februar 2012 21:07)

    Moin,moin
    wir haben uns ja schon einige Male auf Ausstellungen gesehen und gesprochen.
    Gute HP!
    Bin schon sehr auf die Welpen und die Fotos gespannt!
    Alles Gute wünscht
    Stina,Jeannie und Frauchen aus dem windigen Cuxland

  • #5

    Maria u. Wolfgang (Samstag, 25 Februar 2012 20:24)

    Da staunt man nicht schlecht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Internetauftritt. Sehr gelungen!
    Glückwunsch an Indra zu ihrer Hochzeit mit Osiris.
    Wir freuen uns schon, wenn es bald wieder Welpen im Windhuk gibt.

    Viele Grüsse
    Maria u. Wolfgang mit
    Dino, Eiko, Gina u. Hanna

  • #4

    Glenn und Duke (Samstag, 25 Februar 2012 14:57)

    Na Mädels, wird doch was! herzlichen Glückwunsch Kathrin zum neuen Internetauftritt. Wir haben ja schon vorab ein paar Mal "schnüffeln" dürfen und freuen uns mit Euch über das schöne Ergebnis.
    Jetzt sind wir ganz gespannt, ob wir demnächst auch wieder bei Euch Welpenbilder sehen, wir drücken ganz feste alle Pfoten die wir haben.
    Bis dann alles Liebe von Euren Entlijungs vom linken Niederrhein
    Glenn und Duke mit Zweibeinern
    P.S. Duke an Kaja: Du hättest echt Spass gehabt mit uns an der Nordsee....

  • #3

    Fam. Kriege (Freitag, 24 Februar 2012 19:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Homepage. Sieht super aus.

    Lynn drückt ihrer Mama alle Pforten für eine gesunde Rasselbande.

    Lynn und ihre Dosenöffner Kriege

  • #2

    Lydia Schüring (Freitag, 24 Februar 2012 19:56)

    Hey ihr beiden :)
    Schöne Homepage habt ihr da!!
    Viel Erfolg weiterhin bei eurer Zucht :)

    Liebe Grüße Lydia & Frank

  • #1

    Bettina (Freitag, 24 Februar 2012 12:32)

    hallo Fam.Gerwing,
    wir drücken euch ganz kräftig die Daumen für eine gesunde Welpenschar.
    Bei uns ist es ja auch bald soweit :-))
    L.G.Bettina und das Dream-Team